Sonntag, 2. Februar 2014

Gut angekommen!:)

Hallo ihr Lieben,
sry dass ich mich jetzterst melde, in meinem Dorf gibts kein Internet, daher hatte ich vorher keine Moeglichkeit dazu. Ich bin gut angekommen, er Flug war lang und ich haette meinen Flieger in Addis fast verpasst weil ich die Zeitumstellung verplant habe und eingeschlafen bin;) Aber es hat dann doch alles geklappt!
Meine Gastfamilie ist suerlieb und die anderen Volunteers auch! Diese Woche bin ich erstmal mit ihnen in die verschiedenen Grundschulen und Kindergaerten in der Umgebung gelaufen, um mir alles anzuschauen und einen Ueberblick zu bekommen, Freitag haben wir fuer ca. 400 Kinder gekocht, ich habe noch nie soo viele Moehren geschaelt!
Ich glaube ich habe den Regen aus Kiel mitgebracht, es hat naemlich genau waehernd unseres Weges vom Airport nach Mwika das erste Mal seit Dezember geregnet, und seitdem taeglich, heute sogar die ganze Nacht. Eigentlich sollte die Trockenzeit noch bis Ende des Monats anhalten... naja, warm ist es trotzdem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen